Über mich
Markus - deutsch polnischer DJ

deutsch polnischer dj hochzeit nrw

Ich bin Markus -DJ- Polo.

Alle weiteren Details über meine Person sind nicht so interessant wie die Tatsache, dass ich seit sehr vielen Jahren humorvoll und souverän für perfekte Stimmung sorge, die Tanzflächen zum Beben bringe und Ihre deutsch polnische Feier zu einem unvergesslichen Ereignis führe!

Ich sorge für Spaß und brennende Füße beim tanzenden Publikum – das ist nicht nur eine Stärke, sondern vielmehr meine absolute Leidenschaft! Genau diese wertvollen Fähigkeiten teile ich gerne mit Ihnen im Rahmen Ihrer ambitionierten Veranstaltung! Um meine Auftritte auf ein professionelles Niveau zu heben, beschäftige ich mich selbstverständlich bereits mein ganzes Leben lang mit Musik, Livemusik, Instrumenten, Gesang und allem was dazu gehört.

Schleißlich bin ich ein heute 37-jähriger professioneller DJ, Entertainer/Moderator und Live-Musiker/Sänger/Keyboarder mit Gitarrenkenntnissen aus NRW (Nordrhein-Westfalen).
 
Bereits als sechsjähriges Kind stand ich als Sänger auf der großen Bühne in einer polnischen TV-Show und das ist bis heute so enorm erfolgreich geblieben.
Mit vierzehn Jahren hatte ich meine erste Musik-Liveband und mit der Volljährigkeit schließlich parallel zum Alltag in einer Hochzeitsband die ersten Live-DJ-Auftritte.
 
Über Jahrzehnte habe ich meine Berufung als HochzeitsDJ und Livemusiker mit dem Fokus auf deutsch-polnische Hochzeiten perfektioniert und bin so zum absoluten „Hochzeitsstimmungsexperten“  gewachsen.
 
Eine volle Tanzfläche mit bombastischer Stimmung hat für mich als Discjockey,  singender DJ (Singing-Deejay) und Livemusiker stets höchste Priorität – denn das ausgelassene Feiern lieben wir Menschen mit deutsch-polnischen Wurzeln so sehr!
 

DJ Polo = deutsch polnischer DJ Nr. 1 in Deutschland und NRW
Polsko Niemiecki - Niemiecko Polski DJ - Hochzeits DJ