Hochzeits-Blog

Kundenmeinungen, Bewertungen und Zitate

"Danke für die tolle Stimmung, Markus 'DJ POLO'! Es war eine fantastische deutsch polnische Feier!!! Danke!"
Marta & Daniel
Oktober, 2020
"Die Kombination aus Discjockey und Singender DJ mit Livegesang sowie Moderation auf deutsch und polnisch war einfach mega! Eine einzigartige Hochzeitsfeier mit perfekter Stimmung, danke für Alles!"
Julia & Henrik
September, 2020
"Wir hatten sooooo viel Spaß! Unsere Hochzeit mit dir als Hochzeits-DJ und Entertainer war fantastisch und die Livemusik sorgte für Gänsehaut! Suuuuper! Wir sehen uns spätestens auf der Silberhochzeit wieder! Alles Gute!"
Sandra & David
Juli, 2020
"Sehr lustige Moderation und ein richtig guter Livegesang. Alles einwandfrei! Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter."
Kristina & Sebastian
Juni, 2020
"Wesele! Eine unvergessliche Hochzeit haben wir mit dir - Markus - dj polo erlebt. Es war so unglaublich schön. Die Tanzfläche bebte fast ununterbrochen. Klasse Atmosphäre! Unsere Gäste schwärmen immer noch!"
Laura & Martin
September, 2019
"Markus, das war einfach nur der Hammer! Was für ein Erfolg, was für eine wunderbare Veranstaltung!"
Johanna & Thomas
August, 2019
"Super HochzeitsDJ! Alle Gäste waren schwer beeindruckt von der gesamten Darbietung! Wir empfehlen den deutsch polnischen DJ, besonders als Live-Singing-DJ für Hochzeiten in NRW ganz klar weiter!"
Franzi & Christof
August, 2019
"Ganz lieben Dank für die unglaubliche Stimmung! Du hast einen wesentlichen Betirag zu unserem schönsten Tag im Leben geleistet - in jeder Hinsicht: Musik, Moderation, Livegesang - alles top!"
Sabine & Lukas
Mai, 2019
"Livemusik der Extraklasse! Sehr guter DJ! Mit dem Hochzeitsdj DJ POLO bekam unsere Hochzeit eine fantastische Show geboten! Alles lief sehr freundlich und professionell ab. Wir und unser Publikum waren mehr als zufrieden."
Vanessa & Marc
April, 2019
"Danke für die volle Tanzfläche! Du hast unsere polnisch deutsche Feier einzigartig gemacht! Noch nie zuvor haben wir so mega gut gefeiert! Jestes Szalony!!! "
Martina & Paul
August, 2018
"Wir hatten die schönste Hochzeit, die wir uns je hätten vorstellen können. Die Stimmung war einmalig und die Musik immer passend. Moderation total lustig! Polnisch, deutsch und dann wieder deutsch und polnisch - einfach perfekt!"
Steffi & Krzystof
August, 2018
"Hey Markus, die Hochzeitsfeier war mit deiner Unterstützung total gelungen! Du bist ein klasse DJ und ein super professioneller Moderator. Wir empfehlen dich definitiv weiter!"
Franzsika & Damian
August, 2018
"Wir wussten vom ersten Kontakt an, dass du zu 100% als HochzeitsDj genau der richtige für uns bist. Das hat sich wunderbar bestätigt. Danke für die geniale Show!."
Justine & Patrick
Juli, 2018
"A teraz idziemy na jednego... So viel Spaß hatten wir noch nie! Super, super, super!! DANKE! "
Anna & Stefan
Mai, 2018
5/5

100% Kundenzufriedenheit

100% Weiterempfehlung

100% Premium-Qualität

100% volle Tanzfläche

Hier geht es direkt zum Kontakt-Anfrage-Formular

niemiecko polski - polsko niemiecki DJ w niemczech na wesele i urodziny

 

DJ POLO – deutsch polnischer HochzeitsDJ Nr. 1 in Deutschland und in NRW!